Gönderen: 30 kasim 2019 Saat 00:16 | Kayıtlı IP
|
|
|
Warnung
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Friede allen, die der Leitung folgen.
Brüder und Schwestern in Gott,
Eine Pflicht ist auf uns gekommen, alle die, die diese Nachricht erreicht, vor einer grossen Ungerechtigkeit zu warnen, die wir alle in Gottes Augen begangen haben, das heisst, unserem Herrn Gott andere Götter beigesellt haben, ohne zu merken, dass wir dies getan haben.
Der Feind Gottes (Satan) sagte:
„Er (Satan) sagte: Darum, dass Du mich hast abirren lassen, will ich ihnen gewiss auf Deinem geraden Weg auflauern. Dann will ich über sie von vorne und von hinten kommen, von rechts und von links, und Du wirst die Mehrzahl von ihnen nicht dankbar finden." (Quran 7:16-17)
Der Teufel hat unserem Herrn feierlich versprochen, dass er die meisten von uns undankbar gegenüber Gott machen und die meisten von uns dazu verleiten würde, Gott Gleichrangige zuzugesellen, und er war erfolgreich...
Von Anfang an ist es Satan gelungen, unsere Urahnen (Adam und Eva) zu verleiten und sie aus dem Garten ausweisen zu lassen. Es gelang ihm, die Völker von Noah, Saleh, Hud, Abraham, Moses und Jesus zu unterwerfen, indem er sie Gott als ihren einzigen Herrn und Meister leugnen liess.
Und was ist mit uns, den Muslimen?
Sind wir dem Griff Satans entkommen?
Oder sind wir gefallen, ohne es zu bemerken?
„Sprich: „Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die grössten Verlierer sind? Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes." (18:103-104)
Es ist vorherbestimmt, dass die Völker, welche Gott Gleichrangige zugesellt haben, sich nicht dessen bewusst sind, was sie getan haben:
„Und am Tage, an dem Wir sie alle versammeln werden, werden wir zu denen, die Götzen anbeten, sprechen: „Wo sind nun Eure Götter, die ihr wähntet? Dann werden sie keine andere Ausrede mehr haben als zu sagen: „Bei Gott unserem Herrn, wir waren keine Götzendiener." Schau, wie sie sich selbst belügen und das, was sie sich ausdachten, sie im Stich lässt." (6:22-24)
Sie werden beim allmächtigen Gott beschwören, dass sie keine Götzenanbeter waren! Sind wir alle jetzt bereit, dies ebenfalls zu beschwören?
Haben wir Recht?
Das Buch Gottes (der Quran) ist das Licht und die Führung, an der wir als Muslime uns alle festhalten, um das Heil in diesem Leben und im Jenseits zu erlangen... Was hat der Allmächtige Gott über Sein Buch zu sagen?
„Soll ich denn einen anderen Richter suchen als Gott - und Er ist es, Der euch das Buch klar gemacht und herabgesandt hat?" Und jene, denen Wir das Buch gegeben haben, wissen, dass es von deinem Herrn mit der Wahrheit herabgesandt wurde, deshalb solltest du nicht unter den Bestreitern sein." (6:114)
Und Er sagte auch:
„Es gibt kein Getier auf Erden und keinen Vogel, der auf seinen zwei Schwingen dahinfliegt, die nicht Gemeinschaften wären so wie ihr. Nichts haben Wir in dem Buch ausgelassen. Vor ihrem Herrn sollen sie dann versammelt werden." (6:38)
Und auch:
„Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden. Keiner vermag Seine Worte zu ändern, und Er ist der Allhörende." (6:115)
Und:
„Wahrlich, in ihren Geschichten ist eine Lehre für die Verständigen. Es (der Quran) ist kein erdichtetes Hadith, sondern eine Bestätigung dessen, was ihm vorausging, und eine deutliche Darlegung aller Dinge und eine Führung und eine Barmherzigkeit für ein gläubiges Volk." (12:111)
Und wiederum:
„Sprich: „Wäre das Meer Tinte für die Worte meines Herrn, wahrlich, das Meer würde versiegen, ehe die Worte meines Herrn zu Ende gingen, auch wenn wir noch ein gleiches als Nachschub brächten." (18:109)
Hast Du die Botschaft verstanden?
Der Quran ist vollständig, detailliert, lässt nichts aus, und Gott gegen die Worte nicht aus. Einige von uns mögen jetzt den Streich verstehen, der den muslimischen Massen von Satan und seinesgleichen gespielte wurde... Wir brauchen keine andere Quelle neben Gottes Buch, so wie etwa Hadith, Sunna, Traditionen, Ulema (Gelehrte) und Madhabs (Rechtsschulen), um Gottes Religion zu vervollständigen. Gott nimmt nicht hin, dass Ihm Götzen beigesellt werden und dass man Seine Worte nicht beachtet.
„Dies sind die Verse Gottes, die Wir dir in Wahrheit verlesen. An welche Verkündigung wollen sie denn nach Gott und Seinen Versen (sonst) glauben? Wehe jedem sündigen Lügner, der Gottes Verse hört, wenn sie ihm verlesen werden, und dann in Hochmut verharrt, als hätte er sie nicht gehört - darum verkünde ihm eine qualvolle Strafe!" (45:6-8)
Sei nicht arrogant, wenn Du die Worte Gottes hörst, und beharre nicht auf Deiner Meinung, nachdem Dir die Leitung gezeigt worden ist... Denn es ist der Teufel, der möchte, dass Du Gottes Worte leugnest, und stattdessen ihm und seinen Verbündeten nachfolgst... Denn solcherart ist die Falle:
„Und wer ist ungerechter als der, der an die Zeichen seines Herrn gemahnt wurde, sich aber von ihnen abwandte und vergass, was seine Hände vorausgeschickt hatten? Wahrlich, Wir haben Schleier über ihre Herzen gelegt, so dass sie es nicht begreifen, und Taubheit in ihre Ohren. Und selbst, wenn du sie zum rechten Weg rufst, werden sie nie den rechten Weg einschlagen." (18:57)
Wer auch immer gesagt hat, dass der Quran nicht vollständig ist, wenn es sich um unsere Führung handelt, und dass wir andere Quellen brauchen, hat ein Verbrechen begangen, das Gott nicht vergeben wird:
„Wahrlich, Gott wird es nicht vergeben, dass Ihm Götter zur Seite gestellt werden; doch Er vergibt das, was geringer ist als dies, wenn Er will." (4:48)
Sind wir nicht erstaunt, dass die einzige Feststellung von unserem geliebten Propheten Muhammad am Tage des Gerichts sein wird:
„Und der Gesandte sagte: „O mein Herr, mein Volk hat wirklich diesen Quran von sich gewiesen." (25:30)
Wir haben den Quran von uns gewiesen, indem wir nicht an das glauben, was er aussagte, wir haben den Quran von uns gewisen, indem wir Gottes ewigen Worten nicht vertrauen und andere Quellen zu unsrere Leitung nehmen... Wir haben uns und unseren Verstand andern übergeben, um an unserer Stelle zu lesen, nachzudenken, und an Gottes Stelle für uns zu handeln.
Satan ist in die Muslime eingedrungen durch ihre Liebe zum Propheten Muhammad und ihren Wunsch, seinen Geboten zu folgen... Ist es nicht eine Tatsache, dass dem Prophet zu gehorchen bedeutet, Gott zu gehorchen? Ein wenig Nachdenken wird uns verstehen lassen, dass der Quran nicht direkt von Gott gekommen ist, sondern durch die Lippen des Propheten Muhammad. In der Tat hat also der, der dem Ueberbringer gehorcht, auch Gott gehorcht.
Der Prophet selbst (aus seinem eigenen Munde) bezeugt, dass er nichts predigt als den Quran!
„Sprich: „Was für ein Zeugnis wiegt schwerer?" Sprich: „Gott ist mein und euer Zeuge. Und dieser Quran ist mir offenbart worden, auf dass ich euch damit warne und jeden, den er erreicht. Wolltet ihr wirklich bezeugen, dass es neben Gott andere Götter gebe?" Sprich: „Ich bezeuge es nicht." Sprich: „Er ist der Einzige Gott, und ich bin wahrlich fern von dem, was ihr anbetet." (6:19)
Frage Dich folgendes:
„Und wenn Gott als Einziger genannt wird, dann krampfen sich die Herzen derer, die nicht an das Jenseits glauben, in Widerwillen zusammen; werden aber die genannt, die statt Ihm (verehrt werden), siehe, dann beginnen sie zu frohlocken." (39:45)
Kannst Du es ertragen, Gott allein zu nennen?
Gott verzeiht nicht, dass Ihm Götter zur Seite gestellt werden, doch er verzeiht anderes als das... Denke darüber nach, was gesagt wurde, und denke über Dein Leben nach, denn Deine Seele steht auf dem Spiel. Und lies das Buch Gottes, als ob Du es niemals vorher gesehen hättest, lies es mit Deinen Augen, Ohren und Deinem Verstand, und denke über jedes Wort nach, das Dir gesagt wird... Nimm nichts als selbstverständlich hin und erlaube niemandem, für Dich zu entscheiden... Denn am Tag der Tage wirst Du allein stehen und Dich für Deine Taten und Deine Entscheidungen rechtfertigen.
Möge der Herr unser Gott uns segnen und uns unter Seiner Führung halten.
http://free-minds.org/warning.htm
__________________ 43/44 Dogrusu o Kur'an, senin için de, kavmin için de bir ögüttür ve siz ondan sorguya çekileceksiniz.
|